Ta112 Grußwort unseres Schirmherren

Ein Bild, das Menschliches Gesicht, Person, Kleidung, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Liebe Mitglieder und Freunde des „Lions-Club“,

der „Lions-Club“ in Darmstadt lädt dieses Jahr wieder zu seiner Sommergala in die Orangerie: Nicht nur, um gemeinsam ausgelassen zu feiern und das Tanzbein zu schwingen, sondern um „tanzend“ zu helfen.

Durch Ihre Teilnahme an der Sommergala und Ihre Spenden können Sie die wohltätige Arbeit des „Lions-Club“ unterstützen. Der Galaabend wird also ein Gewinn für viele gemeinnützige Projekte, die das Leben derjenigen verbessern, die unserer Hilfe bedürfen.

Er ist ein wunderbarer Anlass, zusammenzukommen sowie Ausdruck des Engagements und des solidarischen Handelns der Darmstädterinnen und Darmstädter. Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftssinn sind Werte, die in unsere Stadt hineinwirken und den sozialen Zusammenhalt unserer Stadtgemeinschaft stärken.

Ich danke dem „Lions-Club“ für sein beharrliches Engagement und dafür, dass er unseren Bürgern eine Plattform bietet, selbst aktiv zu werden und mitzuhelfen.
Gerne, habe ich deshalb die Schirmherrschaft für die Sommergala übernommen und wünsche allen Gästen einen schönen Sommerabend im Zeichen des guten Zwecks.

Ihr Oberbürgermeister von Darmstadt

Hanno Benz