Ta124 Kunst

Unsere Künstlerin Brigitte Maas

Unsere Sommergala ist erst dann ein vollkommenes Vergnügen, wenn auch für geistige Anre­gungen gesorgt ist. Den Gästen sollte etwas Ungewöhnliches, Überraschendes geboten werden. Und weil es ein Benefizveranstaltung ist, dürfen dafür keine Gagen anfallen. Wohl dem Veranstalter, der Künstlerinnen und Künstler in seinen eigenen Reihen hat!

Unsere Künstlerin Brigitte Maas gibt schon seit vielen Jahren mit ihren Bildern unserer Werbung ein besonderes Gesicht - als unverwechselbares Bild auf unserem Galaheft, unseren Plakaten und Flyern und natürlich auch bei allen Internetauftritten. Darüber hinaus stiftet sie das jeweilige Unikat als Hauptpreis für unsere Tombola.

Sommergala 2022

Brigitte Maas lebt und arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren in Erzhausen und bringt mit Acryl- und Ölfarben unterschiedliche Materialien zum Leben – aber auch Holz, Stein, Gips oder Ton.

Ihr recht eigenwilliger Stil ist geprägt von vielen Reisen nach Südamerika, Asien oder Hawaii. So entwickelte sich ihre Marke „ARTDesign".

Inzwischen ergab sich da­raus ein spezielles Geschäfts­modell: Man kann ihre groß­formatigen Bilder und Kunst­objekte als Leihgabe bekom­men und so ein wirkungsvolles Ambiente für Büro- und Ge­schäftsräume schaffen.

Lassen Sie sich von Brigitte Maas Ihre Wünsche künstlerisch umsetzen!

Interessenten können die Künstle­rin direkt am Ball ansprechen - oder sie über die E-Mail-Adresse fuenxmaas@aol.com  erreichen