Sommergala tanzend-helfen

Freuen Sie sich auf unsere nächste Sommergala in der Orangerie am 8. Juni 2024!

Cl0 Startseite Textbanner

Unsere Gala nimmt allmählich Gestalt an. Das Konzept mit unseren Partnern Catering, Musik und Technik steht. Wir hoffen, dass es Ihnen genauso gut gefällt wie uns!

Unsere Webmaster sind gerade dabei, unsere Homepage neu aufzusetzen und haben mit den Seiten über unsere Benefizgala in der Orangerie am 8.6.2024 begonnen. Schauen Sie schon mal herein.

Ta1 tanzend helfen Kacheln Weiterleitung

Sommergala "tanzend helfen"

Unsere Sommergala 2024 setzt eine langjährige Tradition von Benefizveranstaltungen unter dem Leitmotiv "tanzend helfen fort". Unser Schirmherr ist seit vielen Jahren der Darmstädter Oberbürgermeister. Zusammen mit unseren Gästen und Partnern unterstützen wir Organisationen aus dem Darmstädter Raum.

Lassen Sie sich bezaubern!

Lassen Sie sich bezaubern durch das Zusammenspiel von Darmstadts Barockensemble, der eleganten Küche unseres Caterers und dem vielfältigen Musikangebot unserer Top-Liveband. Festsaal und Garten der Orangerie bilden den stimmungsvollen Rahmen für unsere Veranstaltung. Unser Restaurantpartner L’Orangerie kümmert sich mit Getränken und hochwertigem Buffet um die kulinarische Begleitung des Abends. Unsere Band Spirit of Soul startet unplugged zum Sektempfang, begleitet mit ruhiger Dinnerdance-Musik zum Essen und lädt Sie danach mit mitreißender Tanz- und Partymusik von Klassik bis Soul aktiv zum tanzen ein.

Organisation und Kartenverkauf

Der Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e.V. (Homepage) hat sich der wichtigen Aufgabe verschrieben, schwerkranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen und zu begleiten. Seit 1987 arbeitet der Verein daran, die Familien in verschiedenen Bereichen zu entlasten.

Ein Blick zurück

auf wunderbare Benefizgalas

Unterbild Dank Topssponsoren Logos

Wir danken unseren Topsponsoren

Die Unterstützung unserer Sponsoren liefert einen wesentlichen Beitrag zu unserem Spendenerfolg. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar. Sie kommen aus vielen  Branchen der Darmstädter Geschäftswelt. Unterstützen auch Sie. liebe Interessenten, unsere Sponsoren, indem Sie bei Ihren Kaufentscheidungen deren kompetentes Angebot berücksichtigen.

Topsponsoren 2024